Dienstag, 12. März 2013

hello, i'm new here.

Während ich mir all eure tollen Blogs ansehe,kribbelt es mir ständig in den Fingern.
So wie ich jedes mal inspiriert werde, will ich es nun schaffen auch andere zu inspirieren.
Hier ist mein Blog - ich freu mich! Und ihr hoffentlich auch-
darüber, was ihr hier entdecken werdet :)



5 Kommentare:

  1. ...herzlichen Glückwunsch..sieht schon seeehr schön aus...und vorsicht: bloggen macht süchtig...hihi...

    LG
    Katja
    ...die jetzt erstmal schaut, ob ich mich als Folower eintragen kann...irgendwie hats eben nicht geklappt *komisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ging das jetzt mit dem Follower? Vielleicht müsst ich ja was an den Einstellungen ändern?

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog!
    Viel Spaß beim Bloggen und ich freu mich auf deine Einträge!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich habe mich gleich mal eingetragen und bin gespannt, was es in der nächsten Zeit hier so zu sehen gibt.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und kann mich Katja nur anschließen - es besteht Suchtgefahr! ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen