Mittwoch, 20. März 2013

Regenwetter

Regen und Kälte. Und das Ende März- Hilfe, wann hört das auf?



Das wird sich diese Dame heute wohl auch gedacht haben. Ich hab sie entdeckt,als
ich mit der Cam bewaffnet für die Foto-Challenge auf Motivsuche gegangen bin. Die Inspiration "Aus dem Fenster" hatte heute leider nicht mehr zu bieten.. als, nun ja: eine Frau mit Regenschirm ;)
Wenns so weitergeht, muss ich anfangen Sonnentänze aufzuführen!

..oder die Zeit daheim nutzen, um einen Kalender mit Layouts zu füllen.
Hier schon mal ein Ergebnis davon:




Das Foto ist schon älter,aber ich liebe es :)

Zum Schluss noch die fehlenden Fotos für die Challenge.

Die gemütlichen Kuschelsocken

 Die nach Frühling schreiende Hand

1,2 viiiele Tulpen-Pollen
  

Garn

Tschüß und bis bald! :)

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind klasse und auch das Layout gefällt mir.
    Hier im Harz gehen gerade wieder Unmengen Schnee nieder.Die Schneeschaufel bleibt definitiv das Utensil Nummer eins.(Langsam reicht es.Andererseits sieht man im Schnee die bunten Ostereier besser). ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Oooh je. Schnee ist ja gleich noch schlimmer. Stimmt, man muss ja schließlich das Positive daran sehen :D

      Löschen