Freitag, 22. März 2013

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein weiteres kleines und schlichtes Layout vom Küchenkalender ;) 
Diesmal mit Details (, die ich letzes mal vergessen hatte *oops)
Das Bild ist schon 3 Jahre alt und wurde an einem Silvesterabend aufgenommen.

Ansonsten hab ich mich heut grün und blau geärgert. Ich wollte nach dem Einkaufen bepackt mit einem gefühlt 25kg schweren Blumenkohlkopf und sonstigen schweren essbaren Sachen kurz mal eben mein Scrapbook-Werkstatt-Päckchen von einem Paket-Shop in der Nähe abholen. Leider war das nur der Falsche. Der nette Mann an der Theke hat mir zwar den Weg zum richtigen Shop erklärt, nur musste ich nach 10 Minuten verzweifeltem Umherirren in Nürnberg und verzweifelten eingeschnürten Händen aufgeben und den Nachhauseweg antreten. Hoffentlich wartet das Päckchen noch bis morgen auf mich. Ich wills nämlich dringend auspacken! :)

Bis bald,
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen