Montag, 25. März 2013

Sonniges Layout

Wenn man absolut keinen Hauch vom Frühling, geschweige denn Sommer spürt, eher noch das Gegenteil in Form einer neuen Ladung Schnee, dann verscrappt man eben Urlaubsfotos(-als Alternative zu den Sonnentänzen).
Das hier haben wir mit Hilfe eines Stativs vor einem wunderschönen Riesenbaum auf Mallorca aufgenommen. Jeden Tag zuvor war er schon von anderen Urlaubern besetzt, aber an dem Abend haben wir ihn erwischt :D





 Dem Schnee zum Trotz gibts jetzt noch ein pures Frühlingslied zur Stimmungsaufhellung.
 Viel Spaß beim Anhören :)




Kommentare:

  1. Frühling, Sonne, Wärme? Da bin ich sofort dabei! Ein schönes Layout. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto gefällt mir total gut, es hat eine schöne Stimmung!
    Und das Lied auch! :-D Ich will Sonne!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. ohja, etwas sonne wäre super hier. in stuttgart liegt nämlich imme rnoch schnee :/
    aber dein LO macht lust auf frühling!
    xo Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir schon mal zu 4t mit der Sehnsucht nach Wärme... und ich glaub uns würden sich noch ein paar Menschen anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist sehr schön. Cool, dass du die Farbe des Shirts (gelb) genommen hast und es im LO wieder vorkommt. Wirkt sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen