Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagsbox und Frühlingsboten bei Tchibo

Ich liebe es Geschenke schön zu verpacken und noch viel mehr liebe ich es,
auch solche auszupacken;)! Gestern Abend hab ich dann gleich mal eine Weltbildschachtel aufgehübscht (..und bin gerade noch rechtzeitig zu Grey's Anatomy fertig geworden -puh! :D )

Der Rohling:















 Und meine Umsetzung:





















Außerdem hab ich noch einen heißen Tipp für alle Washi-Tape-Liebhaberinnen unter euch:
bei Tchibo gibts diiiiese tollen Tapes ( 10 Stück für 12.95€) - da lacht doch das Scrapperherz.




















Tolle frühlingshafte Farben und Muster. Jetzt fehlt nur noch die Sonne!

Bis bald,
eure Tina



Kommentare:

  1. Die Box ist echt süß geworden. Die Washitapes hatte ich mir auch geholt die sind auch Zucker.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie geworden, die Box.

    Ja die Washitapes... die wollte ich mir auch holen... leider waren alle in meine 3 Tchibo-Fillialen ausverkauft :-( und Porto für Online-Shopping? nein dafür bin ich oft zu geizig ^^

    Ich wünsch dir viel spass beim Bloggen. Meiner ist Anfang des Jahres online gegangen! wenn Du magst dann schau mal vorbei. Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    willkommen im Club <3, bin schon sehr gespannt noch mehr von Dir zu sehen.
    glg
    Christa aka Stempelmaus

    AntwortenLöschen
  4. Die Verschönerung ist aber wirklich gelungen.
    Toll sieht die Box so verziert aus.
    An den Tchibo-Washis konnte ich auch nicht vorbei.(Wie mein Mann trocken feststellte, bestand auch dringender Bedarf, da ich erst drei Schraubgläser voller Washi besitze). ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen