Samstag, 16. März 2013

Schnelle Schachteln

Kleine Schachteln kann man immer mal gebrauchen- vor allem wenn´s mal schnell gehen soll. Wenn man keine Lust hat, sich immer alle möglichen Maße rauszumessen oder auch kein stolzer Besitzer einer Silhouette ist ( für alle die sie noch nicht haben : ihr werdet den Kauf niemals bereuen;)!),
gibt´s diese schöne Alternative.

Alles was man dazu braucht, ist ein schönes Papier, einen Bleistift und
ein Falzbein (schon ab 2€ erhältlich) und schon kann´s losgehen:
Die Schablone auf dem Papier platzieren, einmal mit Bleistift umranden, alle vorgesehenen Lücken mit dem Falzbein nachfahren, ausschneiden und zukleben- fertig!
Ursprünglich hab ich die Schablonen bei VBS Hobby Service bestellt, hab sie online aber nicht mehr gefunden. Hier *klick kann man sie aber immer noch bestellen.

Das hab ich daraus gewerkelt (Maße: 85 x 115 x 47 mm):





Das mit dem Journaling war eigentlich nicht geplant, ich wollte ursprünglich einen schönen "lovely-day"-Stempel setzen, der misslang mir leider. Und irgendwie wollte ich das dann retten :D

So, ich geh jetzt den blauen Himmel und die Sonne genießen. Die beiden schauen heute nämlich in der Oberpfalz vorbei :)

Liebe Grüße von der Tina
und bis bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen