Mittwoch, 27. März 2013

Monatsstarter März

Der März ist zwar schon fast vorbei, aber ich bin noch schnell in den Lostopf von der Scrapbook-Werkstatt-Aktion gehüpft :)
Das war der Sketch:



und das hier ist meine Umsetzung:





An das "Viereckige" musste ich mich erst gewöhnen. Hab das so noch nie verwendet.
War dann aber doch eine sehr hilfreiche Inspiration :)
Die Bilder sind beim Wandern im Steinwald entstanden. Da haben meine Tante und ich die kleine Pause genutzt, um ein bisschen zu blödeln :)

Jetzt hab ich noch einen kleinen Schwung Fotos von der Fotochallenge für euch:


.. immer schön voll ist mein Nagellack-Kästchen.(Ich liebe es beim dm zu arbeiten;)!)

..aus den Tiefen meiner Schublade hab ich vor kurzem diese Farbe hervorgekramt.
Ich hatte nie einen Verwendungszweck für sie- BIS heute! Sie kann nämlich diese coolen Spritzer aufs Layout zaubern :)

Wär ja auch zu schön gewesen,hätte ich dieses Motiv genau an dem erforderlichen Morgen vor der Linse gehabt.  Das Foto ist schon ein paar Tage vorher enstanden. Egal, wir haben uns gefreut :)

 Datum. Ein Blick in meinen Terminplaner.

So, die Waschmaschine wartet.
Macht's gut und bis bald!


Kommentare:

  1. Was wäre die Welt ohne rumblödeln^^
    Tolle Fotos, bin schon ganz neugierig auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist toll geworden und das Herz im Kaffee = supersüß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen