Montag, 15. April 2013

Herzlich Willkommen, Frühling!

Wir alle haben dich schon seeehr vermisst. Wie gut mir heute die Sonne getan hat. Wie gut es getan hat in der Früh OHNE Winterjacke in die Hochschule zu gehen und nicht mal zu frieren (- und ich frier wirklich wahnsinnig schnell!).  Alles noch leicht seltsam, weil es einfach urplötzlich warm geworden ist, aber es ist soooooo schön!

Das hat mich dann gleich dazu verleitet, diese frühlingsinfizierte Geschenkbox zu basteln. Dank der ebenfalls frühlingsinfizierten Tulpen konnte ich sie dann noch toll in Szene setzen :D










Hoffentlich hat der Frühling auch schon bei euch vorbeigeschaut!
Wenn nicht, kommt er sicher ganz bald :)
Lieben Gruß,
Tina



1 Kommentar:

  1. ich war heute auch das 1. mal im t-shirt draußen... und es tat garnicht weh ;) ...naja mit einem 25 kg päckchen im schlepptau wird's dann eben schnell mal heiß.

    das schächtelchen ist total süüß, die rosa alphas mag ich auch sehr.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen