Mittwoch, 10. April 2013

Herr April,

..mach bitte, bitte, bitte nicht mehr, was du willst. Heute in Nürnberg war dein Treiben nämlich wirklich abgefahren. Regen, Sonnenschein, sogar Hagel für 30 Sekunden und dann das
ganze Chaos von vorne. Dein Layout für den Monatsstarter kriegst du aber trotzdem - nochmal Glück gehabt! Es gab ja auch diese tolle Inspiration hier:


Die Bilder sind letztes Jahr auf einem Sommerausflug entstanden. Als wir in der doch sehr imposanten Halle standen, mussten wir erstmal (Smartphone sei dank ;) ) googeln, wo wir gelandet sind. In einem Andenken an die gewonnenen Schlachten gegen Napoleon während der Befreiungskriege. Wieder was dazugelernt ( Ich bin 'ne Niete in Geschichte)!
Und hier noch einige Details :)

..wenn man an dem Tag zieht, kommt das Journaling zum Vorschein.

Das Papier für die Schrift hatte zuerst ein sattes Gold. Das fand ich dann aber doch nicht mehr so schön und habs kurzerhand noch mit einem schwarzen Filzstift übermalt. Jetzt schimmert das gold nur ganz saft durch. Schon besser :)






Ich verabschiede mich dann mal wieder, morgen früh gehts wieder weiter in die Hochschule.
Gute Nacht, ihr Lieben :)

1 Kommentar:

  1. halli-hallo,

    das ist ein toller sketch und eine super umsetzung.

    glg meggi

    AntwortenLöschen