Montag, 1. April 2013

Ein Schwung Fotos

Zum Ostermontag gibts wieder mal ein paar Fotos, die im Zuge der Fotochallenge entstanden sind :)

Baum.

Zahlen, die mir momentan zu schaffen machen. Für eine Studienübung müssen wir ohne jegliche Praxiserfahrung eine Baustelleneinrichtung und den kompletten Ablauf planen. Da entstehen locker 1000 offene Fragen. Uff.

Wasser. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Leider gehör ich oft zu denen, für die das Glas halb leer ist :D

Natur. Ich wunder mich immer wieder, was sie für wunderschöne Dinge hervorbringt.
Es ist ganz schön schwer das Wort leise auf einem Foto einzufangen. Die perfekten Bedingungen waren zu dem Zeitpunkt eigentlich geschaffen, es war totenstill im Haus. Irgendwie hat für mich das leicht verdunkelte Bad dann die Stimmung wiedergegeben.

So, ich geh jetzt weiternaschen :)

Kommentare:

  1. Ich mag deine außergewöhnlichen Foto-Perspektiven. Das Glas finde ich besonders interessant. Vielleicht kannst du dir ja sagen, ich kann das Glas auffüllen, dann ist es wieder voll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das sollte ich mir definitiv öfter sagen :)

    AntwortenLöschen