Mittwoch, 17. April 2013

Eine Runde Fotos

So, ich hab mal wieder ein paar Fotos nachzutragen. Die letzten der Fotochallenge. Aber ich hab im Forum der Scrapbook-Werkstatt schon wieder eine neue Liste entdeckt:




Da warten bestimmt schon ein paar schöne Motive auf die Linse. Aber erstmal zeig ich euch noch die der letzten Tage:

Auch ohne die Baumwollhandschuhe über Nacht ist diese Handcreme ein wahrer Weichmacher:

Ein Haufen voll ungern gesehenem "Stoff" ;)

Cerealien in der Cerealienbox ;)

 Gemüse - das haben wir abends sehr oft auf dem Tisch.

Dieses Pärchen hat es nicht lange lebend ausgehalten.. Die Fotographin liebt leider Süßes.

Den Inhalt dieser Flasche liebe ich auch. Erdbeer-Kiwi-Eistee.mmmh!

 drinnen- unsere Deko im Flur


So, ich geh dann mal ein paar Dinge für die Hochschule erledigen. Stahlbetonträger wollen heute berechnet werden. 

Bis bald ihr Lieben!



Kommentare:

  1. ...ach ich hatte es mir so fest vorgenommen, auch mitzumachen, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nicht....tolle Fotos und ein klasse Erinnerung...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich die Challenge im Forum übersehen. Es sind tolle Ideen, das ein oder andere Werde ich sicher umsetzten. Deine Bilder sind toll und sehr kreativ!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte da ja auch mitmachen, hab ich zumindest im Forum mal kund getan,
    aber leider macht mir die liebe Zeit immer einen Strich durch die Rechnung.
    *grummel*
    finds aber schön, das Du es schaffst.
    Tolle Bilder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, freut mich,dass sie euch gefallen :)

    AntwortenLöschen