Dienstag, 2. April 2013

Follow my blog with Bloglovin

Ich hab mich noch nicht mal an das Googleding gewöhnt und schon kommt der nächste Hype. Ich bin noch leicht verwirrt und weiß selbst nicht, wem ich wo folgen soll:D  Aber gut, man muss ja schließlich mithalten. Somit könnt ihr mir ab heute also auch via bloglovin folgen, wenn ihr mögt!

Hier gibts außerdem wieder ein weiteres Layout von unserem Kückenkalender.
Das Foto erinnert mich an eine sommerliche, anstrengende aber wunderbare Wanderung mit der Familie und meinem Freund zum Wallbergipfel am Tegernsee, haaaach.
( .. ich halts keinen Tag länger mehr ohne Sonne aus, HILFE! )



Und hier noch ein paar Details!




Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. ich bin schon angestrengt, wenn ich nur "Gipfel" höre, hihi, die Anstrengung sieht man euch aber nicht an :)

    AntwortenLöschen