Donnerstag, 5. März 2015

Mini-Album aus Kuverts

Heute zeig ich euch das Mini-Album, das meine Mama zum Geburtstag bekommen hat. Letzten Urlaub hat sie sich trotz Angst vor tiefem Wasser getraut, zusammen mit meinem Bruder in die Lüfte abzuheben und anschließend im Meer zu landen ;)
Das Erlebnis wollte ich für sie festhalten und bin über die schöne Anleitung von der Jasmin gestolpert. Weil ich nach einer unkomplizierten Bindung gesucht hab, war dieses Tutorial genau richtig für mich.



Das Grundelement sind übliche A6 Kuverts, die aneinander geklebt werden -  ratz, fatz ist man fertig. Und Spaß macht es obendrein. Hier noch ein kleiner Blick ins Innenleben.








Gefreut hat sie sich - das war die Hauptsache :)
Einen schönen Tag euch noch und bis bald!
Eure Christina


Kommentare:

  1. Süßes Mini - gefällt mir!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrisina,
    ich finde dein Album super schön. Freut mich das dir meine Anleitung so gut gefallen hat. Danke für die Verlinkung. ;-)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen