Freitag, 13. März 2015

Es riecht nach Frühling

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Frühling liebe? .. ich LIEBE den Frühling! Es gibt nicht Schöneres als eine nach draußen lockende Sonne und den ersten Spaziergang ohne dicke Winterjacke.  Als Frühlingsliebhaberin bin ich vermutlich nicht alleine, denn es gab in letzter Zeit ganz viele Challenges mit dem Thema. Also hab ich gleich mal diese Karte hier gebastelt:


Das weiße Papier ist einfaches Butterbrotpapier - ein bisschen aufgehübscht mit Farbspritzern und Pailletten.




So und jetzt? Warten, bis der Frühling so richtig ausbricht!
Liebe Grüße,
eure Christina

_________________________________

Steckenpferdchen - Frühlingserwachen
Bawion - Hellgruen
Stempelgartenchallenge - Frühling
Stempelküche - Es grünt so grün
Balisa-Challenges - Alles geht

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein zartes Kärtchen passt prima zum Frühling ... der darf nun gerne kommen (und auch ein Weilchen bleiben). Der Holzschmetterling in der Mitte Deines Kärtchens ist wirklich ein Blickfang.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist deine Karte geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der baLiSa-Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Christina, die Farben, der Schmetterling, da passt einfach alles.
    Sehr schöne Karte. Lg

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaa....ich rieche den Frühling auch schon! Tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na, das du den Frühling liebst, ist deiner Karte auf jeden Fall anzumerken! Wunderschön! Toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Frühlingskarte, schlicht und elegant. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte...
    Das riecht ja förmlich nach Frühling
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina

    Was für ein bezauberndes Kärtchen. Ich mag diese zarten, frischen Farben.

    Der Frühling ist auch einer meiner Lieblingsjahreszeiten. Es ist herrlich, wenn alles anfängt zu blühen und man nicht mehr so dick verpackt draussen Zeit verbringen kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt schönes Frühlingskärtchen! Ich mag das zarte Grün, das bespritzte Butterbrotpapier und den Schmetterling :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen