Dienstag, 24. März 2015

Kommunionsinspiration # Nr.1

Hallo ihr Lieben,

sicher befinden sich zur Zeit viele Mamis in der Kommunionsvorbereitung. Weil wir dieses Jahr auch ein Kommunionkind in der Familie haben, zeige ich euch in den kommenden Posts ein paar Inspirationen rund um die Kommunion. Anfangen möchte ich bei einer Glückwunschkarte - was ein Glück, dass der Silhouette Online Store auch für die Kommunion tolle Motive bereit hält!





Erst im Nachhinein hab ich gemerkt, dass die schnörkeligen Flügel der Taube ja perfekt zu dem schnörkeligen Papier passen :)
Inspiration für das Kartenlayout habe ich mir dabei von der aktuellen Match-the-Sketch-Challenge geholt:

                                   



Bis zum nächsten Mal!
Eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    eine sehr hübsche Karte und die Taube sieht richtig toll aus!
    Ein super Kontrast! Wir sind nicht gläubig; daher fällt es bei unser, aber einen Auftrag habe ich für April.

    Dankeschön für deinen netten Kommentar!
    LG und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen