Samstag, 30. Januar 2016

Mint, Teil 7: Erster Hochzeitstag


Weil der letzte "Mint-Beitrag" schon ein Weilchen zurück liegt, wird es heute Zeit für einen neuen!
Das Hochzeitspaar hat bereits seinen ersten Hochzeitstag gefeiert. Als treue Trauzeugen macht man sich da natürlich Gedanken, womit man den beiden zu diesem Anlass eine kleine Freude bereiten kann.
Es wurde also ein Büchlein, das die beiden über die nächsten 50 Jahre auffordert, jedes Jahr zum Hochzeitstag ein Bild von sich zu machen und einzukleben. Irgendwann können die beiden dann auf ihre ganz persönliche "Zeitreise" zurückblicken.




Die Seiten sind ganz schlicht gestaltet, mit dem jeweiligen Datum und dem Hochzeitstag dazu. Der Fokus soll nur auf den beiden liegen. Auf der allerersten Seite habe ich ein Bild der beiden an ihrem Hochzeitstag eingeklebt.


Und die beiden waren schon brav und haben genau an ihrem ersten Hochzeitstag ein Bild von sich gemacht und eingeklebt. Es fehlen nur noch mindestens 49 ;)

Liebe Grüße und bis bald,
eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen