Dienstag, 19. Januar 2016

Schüttel-Schmetterling


Heute gibt es mal wieder eine Schüttelkarte für euch. Diese hier lag eigentlich schon längere Zeit in meiner Kiste bereit, sie hat aber nie so recht zum Verschenken gepasst. Vor kurzem hatte allerdings meine 10-jährige Cousine Geburtstag (für die ich auch die Einladungskarten von letzem Mal gebastelt hab), da fand ich sie doch recht passend. Bei ihr selbst kam sie dann auch sehr gut an. Das Schütteln ist aber auch einfach cool :D. 


Falls übrigens irgendjemand einen Tipp dafür hat, dass das "Schüttelgut" nicht an den Rändern kleben bleibt, nur her damit ;) 




Das Schmetterling- Hintergrundbild habe ich übrigens aus einem Terminplaner entnommen.  War doch viel zu schade zum Wegschmeißen :)!

Liebe Grüße,
eure Christina



1 Kommentar:

  1. Auf solch eine Idee wäre ich ja nicht gekommen! Total cool!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen