Donnerstag, 21. Mai 2015

Pünktchenwunder

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine Geburtstagsglückwunschkarte für eine werdende Mami. Ich konnts nicht lassen, auf der Karte musste einfach das kleine Wunder festgehalten werden! 




Mit der Karte möchte ich auch gleich gerne bei der aktuellen Steckchenpferdchen-Challenge teilnehmen: Challenge 60 - Punkte

Bis bald,
eure Christina

Kommentare:

  1. Hi Christina, Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich freue mich sehr dass Dir meine monochrome Kreation gefällt! Und ich musste natürlich gleich zu Deinem Blog rüberhopsen und bin sofort bei der absolut genialen Geburtstagswunder-Karte hängengeblieben - ich find die einfach toll (und die Farbkombi sowieso!)! Das ist auch mal was für die Mami und nicht nur für die Kleinen, SUPER! = )
    Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Kärtchen. Die werdende Mama wird sich bestimmt freuen. Die Farben gefallen mir auch.
    Hast du das mit der Cameo geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Genau, da hat mir meine Cameo wieder geholfen!

      Löschen
  3. Die Karte ist echt hübsch, besonders gefällt mir das Herz auf dem Baby Bauch!
    Anni

    AntwortenLöschen