Dienstag, 26. Mai 2015

Mixed Media Minikarte

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem bin ich über den Blog von happy scrappy friends gestolpert und wurde direkt motiviert, bei der aktuellen Challenge mitzumachen. Die Aufgabe war es, zu matschen. Und wenn es nach meinen Händen ging,hab ich die Challenge auch auf jeden Fall erfüllt - aber so soll es auch sein ;)
Für die Minikarte (Maße: 9x7 cm) habe ich mir zuerst eine Alphabetschablone zur Hand genommen und kreuz und quer weiße Aquarellfarbe darüber verteilt. Ich bin ja immer so ein  Angsthase und befürchte, dass sowas niiiie trocknet, ich wurde aber eines Besseren belehrt ;).
Jedenfalls habe ich dann die Buchstaben noch etwas mit unterschiedlichen Stempelkissen eingefärbt, ein bisschen Verzierung angebracht und fertig war die kleine Mixed Media Karte.





Das wars auch schon von mir!
Euch noch eine schöne und schnelle Restwoche :)
Eure Christina

Kommentare:

  1. Boah, die leicht gefärbten Buchstaben sind ja richtig klasse. Total schöne Karte.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mehr matschen. Die Karte ist super geworden. Die Buchstaben heben sich richtig hervor.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich eine sehr tolle Karte gewerkelt!
    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen