Mittwoch, 13. Mai 2015

! Giveaway - Verlosung - Gewinnspiel !

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hat mein Blog still und leise seinen 2. Geburtstag gefeiert. Jetzt muss die Party aber nachgeholt werden! Seid ihr dabei? Ich würde mich freuen!
Zwar kann ich euch kein Geburtstagsessen anbieten, dafür aber ein kleines kreatives 'Dessert':
ich habe euch ein kleines Giveaway zusammengestellt - teilweise mit brandneuen Schätzen aus den USA:).
Damit will ich mich bedanken, dass ihr hier immer wieder mal vorbeischaut und mir ein Feedback hinterlässt. DANKE! Dadurch fühlt man sich einfach in seinem Hobby bestätigt, es macht gleich so viel mehr Spaß, wenn ihr Lieben mich hier besucht - aber ihr wisst sicher wovon ich rede :).

Das ist für euch in meinem Giveaway dabei:




Sticker: 
  • 12 x Merry Christmas (The PaperStudio), 
  • 5 x Liebessprüche (The PaperStudio),
  • 4 x Alphabetbögen
Papierstreifen:
  • 10 x rosa,
  • 10 x Zebralook schwarzsilber, 
  • 10 x rotgenäht,   
  • 5 x glitzerblau 
  • 1 x Prägeherz rosa
Die-Cuts:    
  • 10 x Sterne (5 große, 5 kleine)
  • 15 x Herzen (10 große, 5 kleine)                  
  • 10 x Die-Cuts (The PaperStudio)
weitere Embellies:
  • 10 x Doilies
  • 2 x Rub-Ons (The PaperStudio)
  • 3 x Blumen-Tags
  • 4 x goldene Rahmen
  • 1 x Mini-Babykit mit rosa Schnullern und Babyband
  • 1 x (glänzendes)Washitape
  • 2 x fertige Embellies

Naa, wollt ihr mitmachen? Es geht ganz einfach!
Hier die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet auf irgendeine Art und Weise Leser meines Blogs sein bzw. werden (Google/Bloglovin/Instagram: tina.crea.tive) .
  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, was euch hier besonders gefällt, was ihr gerne öfter sehen wollt, oder ganz einfach, an welchem Projekt ihr gerade bastelt - egal was, ich lese gerne! ;)
  • Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

Das wars schon. Gerne könnt ihr das Foto auch auf euren Blog mitnehmen, das ist aber natürlich kein Muss. Bis zum 27.05.15, 23:59 Uhr könnt ihr jetzt in den Lostopf hüpfen. Der/die Gewinner(in) wird dann am 28.05.15 ausgelost und bekannt gegeben. Auf die Plätze, fertig, loooos! :)


Bis bald,
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *tröt*
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass am Bloggen.

    Deinen Blog mag ich. Schaue immer wieder gerne hier vorbei :o).

    Alles Liebe!
    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    bisher kannte ich Deinen Blog garnicht, habe Deinen Post in der FB-Gruppe gesehen und mich mal duch das Letzte Jahr gescrollt. Ich bin begeistert und werde ab jetzt sicher immer wieder vorbei schauen.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.
    Schöne Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christina!

    Das ist ja hier mal eine super tolle und liebe Aktion!! Folge dir nun auch auf Instagram! :))

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Bin auch durch FB auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Schöne Sachen machst du. Weiter so :-)
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ♡lichen glückwunsh. habe erst vor kurzem das scrapbooking und art journaling für mich entdeckt und bin ganz angefressen. da ich noch viele inputs brache, freue ich mich über jeden blog. danke für deine energie, die du die letzten 2jahre, die du investiert hast. mach bitte weiter so.
    liebe grüsse
    ute

    AntwortenLöschen
  6. wow! Du machst so schöne Sachen und dein Stil gefällt mir auch total gut; sehr abwechslungsreich! Am Besten finde ich, bis jetzt, die Mint-Hochzeits-Serie. Ganz toll!
    Freue mich auf deine neuen Projekte.
    Herzliche Glückwünsche zum 2 jähigen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. ❤️Lichen Glückwunsch zum geburtstag🎉🎉🎈🎈ich bin zwar nicht so der Blog-Leser, dafür finde ich dein Instagram-Profil supi✌🏻️🌸bleib so bunt ,glücklich und kreativ !!!liebste Grüße, janine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch lieben, freut mich sehr, dass ihr mitmacht :>

    AntwortenLöschen