Montag, 16. Februar 2015

Von Herzen Alles Gute


Heute hab ich eine kleine Aufklappkarte für euch. Das Besondere hierbei war für mich persönlich das bisher noch nicht verwendete Format - ca. 10,5 cm x 11,5cm im unausgeklappten Zustand. Irgendwie fand ich das cool :)
Das schwarze Herz und den kleinen Banner hab ich ein wenig mit weißem Stempelkissen und Tipp-Ex bearbeitet, die zwei kleinen Herzchen und die Bordüre wurden mit der Silhouette geschnitten.
Und schon war die Karte fertig.




Gleichzeitig möchte ich mich mit der Karte bei den folgenden Challenges beteiligen:
Stempelküche - "von Herzen"
Steckchenpferdchen - "Herzen" und
Freitagsmotivation - "Herzen"
Schaut doch auch mal vorbei, wenn ihr Lust habt :)

Bis bald,
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    super schöne Karte! Die Farbkombi finde ich total cool :-)
    Danke fürs Mitmachen bei der Freitags Motivation!
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    die Karte finde ich besonders schön. So mit Liebe gemacht und in einer feine Farbe. Bin ich direkt schockverliebt und hoffe noch weitere so feine Karten bei dir zu sehen ;-)
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dankeschön! Dann geb ich mal mein bestes ;)

      Löschen
  3. Hey Christina,
    vielen Dank für den lieben Post, freut mich, dass du die Hasen gebrauchen kannst.
    Es ist schön, dass auch mal eine Scrapperin aus "der Nähe" auf mich aufmerksam geworden ist. Vielleicht kann man ja in Kontakt bleiben um sich hin und wieder auszutauschen, weil wir ja das gleiche Hobby haben.
    Schöne Sachen hast du auf deiner Seite :-)
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Stephanie. Das würde mich auch freuen ! :)

      Löschen
  4. Hallo Christina,
    eine tolle Karte, ich mag die Farben und Details sehr.
    Schön das Du bei der Freitags-Motivation dabei bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch ich mag die Farben sehr gern :-)
    Schön, daß Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch beiden. Hab gerne teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    eine sehr süße Karte in sehr schönen Farben! Das Label mit den Herzen gefällt mir besonders gut und die schwarzen Elemente sind ein schöner Kontrast :)
    Dankeschön für deine lieben Kommentare; freue mich sehr und ich begrüße dich ganz herzlich als Leserin auf meinem Blog :)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen