Freitag, 13. Februar 2015

Geschenkidee: Erdbeer ( Apfel-, Orangen-, Melonen-...) Box

.. Ihr kennt sicher jemanden, der ein ganz bestimmtes Obst besonders gern hat. Wie wäre es dann mal mit einer Box voller Sachen, die dieses Obst in irgendeiner Form beinhalten? Eine Freundin von mir könnte - wie ich eigentlich auch -  zum Beispiel in Erdbeeren baden.. also hat sie dieses Jahr zu ihrem Geburtstag eine Erdbeerbox bekommen. Zufällig hatte ich dazu auch noch das passende Papier und konnte direkt starten. Die Idee lässt sich natürlich beliebig erweitern - auch für Männer. Dann darfs halt statt Obst irgendwas Deftiges sein. 
Jedenfalls hier ein paar Bilder von der Box:



Und ein kleiner Blick ins Innere: Erdbeersaft, -mousse, -seife, -labello, -tee, -marmelade, -shampoo, -riegel, -creme, -kaugummis.. Es gibt sooo viel Erdbeeriges zu kaufen, wenn man sich darauf konzentriert. 

Die Beschenkte hat sich jedenfalls sichtlich gefreut. Bis zur Erdbeerzeit hat sie jetzt erstmal genug Vorrat :D

Ein schönes Wochenende euch und bis bald!:)





Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das ist eine tolle Idee, die Erdbeerfreie Zeit zu überbrücken. Klasse gemacht.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh lecker... das ist eine tolle Idee ♥ Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang bis zur Erdbeersaison :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Durch deinen Kommentar auf meinem Blog bin ich jetzt hier gelandet und muss sagen, toller Blog .
    Die Idee mit der Box ist toll und werde sie bestimmt auch mal umsetzen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Geschenkidee. Muss ich mir mal merken, hier gibt es auch Erdbeerliebhaber.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen