Mittwoch, 7. Januar 2015

Mint, Teil 6: Kalender für das Brautpaar

Jetzt ist das neue Jahr auch schon wieder eine Woche alt. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start!

Hier starte ich passenderweise mit einem Kalender, den ich für das Brautpaar gebastelt hab. Somit gibt es doch noch etwas mintiges zu sehen ;)  Ich dachte, es wäre schön, wenn man seine Hochzeitsfotos in Form eines Kalenders das ganze Jahr über begutachten kann. Also hab ich genau das umgesetzt. Ich hatte noch einen schwarzen Kalenderrohling, der aber leider keine Felder für die Termine hatte. Also hab ich mir die Monate ausgedruckt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Die einzelnen Seiten hab ich dann noch mit Sprüchen, Malkastenfarbe, Silhouette-Cuts, Embellies und Tape verziert. Weil ich den Fokus aber bei den Fotos halten wollte, hab ich, wie ihr sehen könnt, dabei nicht allzu sehr übertrieben ;)








und noch ein paar Details:




So, dann geht's jetzt in die nächste Lernrunde.
Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh, wow. Was füre in bezauberndes Geschenk. Der Kalender ist so schön! Das Brautpaar wird das ganze Jahr Freude haben. Herrlich...und genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, der Kalender! SIe haben sich sicherlich sehr gefreut! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Fotokalender.
    Ich hab auch schon ganz oft welche verschenkt.
    Das ist herrlich persönlich und kommt gut an.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow...der Kalender ist so wunderschön und so ein liebes Geschenk...
    traumhaft

    AntwortenLöschen