Montag, 26. Januar 2015

Grafik Werkstatt Karten

Hallo ihr Lieben,

der relativ lernintensive Januar neigt sich dem Ende und damit auch mein Studium. In 10 Tagen ist die letzte Prüfung geschrieben und 3,5 Jahre Studium sind plötzlich abgehakt. Irgendwie verrückt.
Auch wenn in letzter Zeit die Versuchung sehr groß war, sich in kreativer Ablenkung zu verlieren, kam ich leider nicht so oft zum  Basteln. Aber ich hab ein paar Karten gefunden, die ich noch nicht gezeigt hab :). Dabei muss man allerdings sagen, dass der wesentliche "kreative Beitrag" eher von den Postkartenmotiven der Grafik-Werkstatt-Terminplaner geliefert wurde (k l i c k). Viel zu schade, um sie wegzuschmeißen, dachte ich, ich kann sie zu farbenfrohen Karten weiterverwerten.









So, dann geh ich mal weiterlernen.
Bis bald :)



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Karten, die erste ist mein Favorit!

    Uiii...bald hast du es geschafft und ein neues Kapitel im Leben fängt an! Wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen für den Rest.

    AntwortenLöschen