Freitag, 26. Dezember 2014

Geschenkidee: Platz für Notizen

Ich kenn das ja von mir - ich notiere mir selbst viel lieber Dinge in schöne Blöcke als in die 0815-Varianten. Zwar sind im Handel viele schöne Designs erhältlich, aber ich finde es ist doch noch etwas anderes, einen selbstgestalteten Block für sich zu haben. Für "To-Do"-Menschen (wie mich), Telefonkritzler, Studenten, Schüler, Vielbeschäftigte .. also immer ein passendes, kleines Geschenk.
Ich hab die Blöcke zu Weihnachten an zwei Studentinnen verschenkt, die im nächsten Jahr an ihrer Bachelorarbeit zu knabbern haben und sich sicher das ein oder andere notieren wollen. Als "Rohling" hab ich übliche Abreißblöcke (A4) verwendet und das ist dann daraus geworden:

- den Titel "Platz für Notizen" hab ich mit der Silhouette geschnitten

Farbspray: Mister Huey's - "honeydew"
- Masking Tape von VBS Hobby
- zum Schutz hab ich dann die Blöcke noch mit Klebefolie eingepackt

.. und die rote Variante :)

Für die Farbkleckse/-striche hab ich eine alte Plastikkarte beschmiert und einfach wild aufs Papier gedrückt :D

-
- Zum Schluss noch die Kehrseiten der beiden ;) 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe, ihr hattet tolle und ruhige Weihnachtstage. Heute hat sich dann -wenn auch etwas verspätet- auch der erste Schnee bei uns blicken lassen ;)
Ich muss jetzt auch wieder los - die restlichen Weihnachtsgeschenke verteilen!
Bis bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen