Donnerstag, 11. Dezember 2014

Advent, Advent, die Bachelorarbeit brennt

..naja. Die Bachelorarbeit weniger - Gott sei Dank! Eher meine Augen und mein Kopf. Die Abgabe nächste Woche rückt immer näher, während ich dahin schmelze, wenn ich die ganzen December-Dailys auf euren Blogs sehe. Zu gern würde ich einfach mein ganzes Papier im Wohnzimmer verteilen, mich mittenrein setzen und basteln :D
Das muss aber mindestens noch eine Woche warten. Um hier immerhin ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten, gibts bis dahin wenigstens ein bisschen Deko vom Fensterbrett ;)


Eine schöne Adventszeit euch!
Bis bald :)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Ich kann dich nur zu gut verstehen. Aber ich komme vor lauter Arbeit, Geschenke einpacken etc. auch nicht wirklich zum Basteln. Du hast es ja zum Glück bald geschafft, dann kannst du hoffentlich für ein paar Tage die Beine hoch legen.

    Wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen für das letzte Stück.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)

      Löschen