Sonntag, 26. Januar 2014

Von Herzensbrechern

..In letzter Zeit wurde es hier ein bisschen still. Das lag daran,dass ich jede Sekunde mit meinem Freund nutzen wollte, der sich jetzt allerdings irgendwo in der Luft befindet, Australien anpeilend. Tja, das ist schon mal der erste Herzensbrecher.

Für einen neugeborenen Miniherzensbrecher hab ich diese Karte hier gebastelt:


Den Garn hab ich bei Nanu Nana entdeckt, die kleinen Schnuller gabs mal auf einer Babyparty ;D

Die Holzbuchstaben sind hier* erhältlich.


Und das Papier gabs mal wieder beim Aldi ;)
Für alle Schneehasser,(wie mich) : Ich hoffe ihr seid verschont geblieben!
Und für alle: einen schönen Rest-Sonntag :)


Kommentare:

  1. Oh je du Arme, kann ich mit fühlen aber trotz alledem ist deine Karte soooo schön geworden!
    Die Idee mit den Schnullern genial! Lg

    AntwortenLöschen