Samstag, 4. Januar 2014

A happy day

Weil Hochzeitstage sicherlich zu den happy days gehören, haben meine Eltern kürzlich diese Karte hier bekommen:



Und noch ein paar Details:


Das Embellie war schon fertig und vor einiger Zeit bei Weltbild erhältlich.
Das Holzembellie gibts bei NanuNana, die Spritzer hab ich mit einem Farbspray von Mister Huey's gemacht ( Farbe: Honeydew)


..und das Papier gab's zu guter Letzt beim Aldi ;)

Noch ein schönes Restwochenende und viele Grüße,
Christina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina, schöne Karte die du da hast:-) wenn ich ehrlich bin kaufe ich auch ab und zu Papier beim Aldi etc.
    weil es mir gefällt und man es immer super Kombinieren kann! Bei dir schau ich gerne vorbei! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,das ist lieb :)
      Ich find,es macht auch einfach Spaß, wenn man günstige und dennoch qualitative Sachen verscrappen kann :)

      Löschen