Dienstag, 18. Februar 2014

Geschenkidee: Sonnenpaket

Für meine Freundin gabs dieses Jahr zum Geburtstag ein Sonnenpaket, das ihr quasi an ihrem Tag schon mal ein bisschen den Frühling/Sommer herbeibringen soll.

Da kam mir ein alter Schuhkarton gerade gelegen- der wurde dann ein bisschen farbfröhlich von mir aufgehübscht. So sah er dann von außen aus:



Und noch ein paar Details:





Gefüllt war der Karton dann mit allen möglichen gelben Sachen, von Geschirrspülmittel bishin zu Textmarker :D

Auf der Deckelinnenseite gabs noch eine kurze Erklärung zu dem Geschenk : 
Mir muss die Sonne Gott sei dank nicht geschickt werden, morgen flieg ich nämlich zu ihr :>!
Ich verbring zusammen mit meinem Freund einen Monat in Australien und freu mich schon wahnsinnig darauf. Deswegen werde ich mich vermutlich dann auch erst wieder gegen Ende März hier melden.
Höchstwahrscheinlich mit vielen,vielen Bildern.

Bis dahin, machts gut und bis bald :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen