Sonntag, 1. September 2013

5 Jahre Glück

Nächste Woche gibt es einen Tag, der nur mir und meinem Freund gehört. Da können wir nämlich unser 5-Jähriges feiern. Für manche hört sich das bestimmt nach unglaublich wenig an, für mich hört sich das aber wundervoll lange an, ich mein, das ist schon ein halbes Jahrzent! :D
Und ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich ihn brauche. Kaum ist er einen Tag nicht dort, wo ich bin, fühlt sich alles irgendwie seltsam an.
Deswegen muss es für diese letzten Jahre unbedingt ein Album geben.
Das Cover hab ich in dezenten Tönen gehalten:


Hier noch ein paar Details:









Gefüllt ist das Album bisher mit ein paar Layouts, die ich euch schon gezeigt hab,
zum Beispiel: damit und damit.
Aber es wird da sicher noch ein paar nachträgliche Layouts geben :)

Euch einen schönen Sonntag und bis bald!






Kommentare:

  1. Ich finde fünf Jahre eine lange Zeit. Klar..für einige hört sich das eventuell nach wenig an...aber in der heutigen Zeit ist dies schon eine "Leistung".

    Das Album Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag Naturfarben sehr.

    Auf weitere glückliche Jahre :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Cover...ein tolles Album...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Es hört such zwar nicht lange an, aber ich weiß genau wie sich 5 Jahre anfühlen, für mich lange!
    Dein Cover finde ich sehr schön, richtig gut gelungen! Lg

    AntwortenLöschen