Sonntag, 18. August 2013

Hello Cutie!

Bei der "Cutie" auf dem Layout handelt es sich um meine kleine,große Cousine. Ein Bild, das mich lächeln lässt. Weil es mich ans Kindsein und die damit verbundene Sorgenfreiheit erinnert und weil es mir zeigt, dass sie glücklich ist.
Als ich dann nach einem passenden Hintergrund gesucht hab, erschien mir dieses fröhliche, glitzrige Kleeblattmuster perfekt ( Ich liebe Aldi & Co für diese Designblöcke, die man für 3€ kaufen kann und für die man woanders mindestens 10€ zahlen würde).
Meine Inspirationsquelle war diesmal ein Sketch von Anja und es hat SO Spaß gemacht,endlich wieder ein Layout zu scrappen.




Und das ist dann daraus geworden:



( Äm, den Riss oben übersehe man mal dezent) Auf den Hintergrund hab ich zuerst ein bisschen weiße Aquarellfarbe aufgetragen, mir ein paar farblich passende Papierchen und Washis ausgesucht und war eigentlich schon fast fertig. Nach mühsamen Zusammensuchen meiner Alphas ( natürlich hat immer irgendwo ein Buchstabe gefehlt) und dem tollen Ticket von Birgit ( *klick ) war dann alles so,wie ich es wollte :)

Hier noch ein paar Details für euch:








Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag :)

Kommentare:

  1. ist dir wieder gut gelungen. ich darf da immer nicht so lang hinschauen ansonsten steck ich mich irgendwann mit der papiersucht an ;) Nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :>
      Ja, da ist man wirklich sehr schnell infiziert :D

      Löschen
  2. Schönes Lo - die Bilder von Eurem Urlaub sind auch toll geworden.
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen