Donnerstag, 8. August 2013

Erholt zurück

Oh, wie nötig dieser Urlaub war. Eine Woche an nichts denken, bei Wellenrauschen ein Buch nach dem nächsten lesen, feiner Sand unter den Füßen, wenn man sich im Meer treiben lässt, lecker,lecker Essen und ein tolles Hotel. Wir waren in Side und sowas von zufrieden mit allem.
Hier ein paar Fotos:
























































In unserer Hotelanlage war von Granatapfelbäumen, über Limettenbäumen bishin zu Bananenbäumen so ziemlich alles vorzufinden.Wir waren kurz davor uns eine Banane zu klauen:D





In Antalya waren wir leider viel zu kurz. Eine sehr romantische Altstadt gibts da zu sehen :)
Der Tipp des Reiseführers: "An Wasser, alte Stadt, Foto-Foto machen, sehr schön."





Diese nette Frau hat mich fast jeden Mittag ins Teigparadies befördert. Ich bin ja sowieso schon sehr anfällig für solche Sachen. Aber sehr viel zufriedenstellenderes als einen mit Zimtzucker gefüllten "türkischen Pfannkuchen" mit Blick aufs Meer zu vernaschen gibt es nicht.. :D






Hierhin haben wir eine kleine Bootsfahrt gemacht. Links der Fluss Manavgat( für meine Verhältnisse viel zu kalt,aber ich war sogar für eine Sekunde drin) und rechts direkt daneben das Meer, einige Grad wärmer ;) Laut Reiseführer "einmalig", da es in der ganzen Türkei wohl keine Bootsfahrt auf einem Fluss gibt. Keine Ahnung, ob man dem Glauben schenken kann :D
Auf dem Weg dorthin, sind wir ein paar süßen Wasserschildkröten begegnet :)






Hier waren wir im "Sandland". Da gabs die Helden der Geschichte aus Sand zu bewundern. Sehr beeindruckend!

Und natürlich konnten wirs nicht lassen, ein paar Bilder am Meer und bei Sonnenuntergang zu machen.

Jetzt müssen sie nur noch entwickelt werden und ich kann looooosscrappen! :)
Bis bald ihr Lieben!









Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das am Strand von dir ist ja traumhaft!
    Bekomme ich bitte JETZT einen Teigfladen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :>

      Wenn ich könnte, würd ich uns gleich 2 holen.
      Ich würd leider auch zu gern einen essen ;)

      Löschen
  2. Oh das freut mich das der Urlaub schön war. Das hast du dir nach dem Prüfungsstess mehr als verdient ;) Bin schon gespannt was du aus den mal wieder tollen Fots zauberst.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen