Donnerstag, 22. August 2013

Bruderherz.

Mein Bruder hatte gestern Geburtstag und hat diese Karte hier von mir bekommen.
Für einen Jungen/Mann eine Karte zu basteln ist bekanntlich ja nicht ganz so einfach und ich hab mich echt bemüht, sie nicht mädchenhaft wirken zu lassen. Wäre ja sicher auch irgendwie zu uncool für einen 15-jährigen.
Das Herzchen musste aber trotzdem mitdrauf :>
Mein Freund hätte natürlich noch eine Hantel hingemacht,weil mein Bruder gerade das Fitnessstudio für sich entdeckt hat, aber für die hab ich irgendwie keinen Platz mehr gefunden :D







Verwendet hab ich dafür:
- einen Stempel von Nanu-Nanu,
- gemusterte Papier von Aldi ;)
- ein kariertes Geschenkband vom dm :D ,
- und die (mit Stempelfarbe betupften) Holzzahlen hab ich von hier: klick*

So, ich geh dann mal auf die Couch, gute Nacht ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen