Donnerstag, 2. Mai 2013

Zeitgefühl?

Ich hab momentan das Gefühl, die Tage rasen dahin- obwohl sie doch eigentlich im Frühling länger werden sollten! Mir kommt es vor, im Winter war es schneller dunkel, als es jetzt der Fall ist. Plötzlich ist es abends und ich hab die Hälfte meiner "To-Do-List" geschafft.
Momentan gibt es aber auch viel zu tun.. Zwei Studienarbeiten warten auf Fertigstellung, gleichzeitig muss ich mich um meine Praxissemesterstelle ab Oktober kümmern.. also Bewerbunggespräche, Vorbereitungen auf selbige (ich bin bei sowas wahnsinnig nervös,also wirklich WAHNsinnig!) und ab und zu was im Kühlschrank zu haben wäre auch nicht schlecht. Aber genug gejammert.
Ich zeig euch lieber ein kleines,schlichtes Layout meines Hamburg-Albums.





Die tollen,natürlich perfekt zum Thema passenden Stempel sind von Viva Decor.
Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen