Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk

Am Wochenende hatte meine Tante Geburtstag. Da konnte ich es natürlich nicht lassen, ein Geschenktütchen und eine Karte für sie zu basteln.
Das war das Ergebnis:







Der Schriftzug war mein erster Versuch die Print-&-Cut-Funktion der Silhouette zu nutzen. Allerdings muss ich das nochmal üben- sie wollte einfach nicht das tun, was ich wollte.
Meinem Perfektionismus ging das dann natürlich gewaltig gegen den Strich, dass da so ein weißer Rand übrig geblieben ist. Aber naja, meine Tante hat sich trotzdem gefreut :D
Gefüllt war die Tüte mit ein paar "Frauensauchen" und außerdem mit einem Gutschein für das neue Xavier Naidoo- Album. Oh, da freu ich mich schon selber wahnsinnig drauf. Den Mann kann man fast nur lieben.

Und hier die Karte dazu:







                               ..Diese orangenen Bommel mag ich persönlich ja total gern :>

                               
Gut, ich geh dann mal wieder, das Bett ruft schon ;)
Bis bald ihr Lieben!




Kommentare:

  1. und die Tante freut sich immer noch sehr.
    das Geschenk ist einfach wunderschön.
    danke nochmal

    die Tante :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache. Dass es dir gefällt :) <3

      Löschen