Samstag, 19. Oktober 2013

Herr Herbst zeigt sich von seiner Schokoladenseite


..war das toll heute Nachmittag! Wer an so einem wunderschönen Herbsttag nicht mindestens einmal draußen war, hat einiges verpasst. Ich kam ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus, vor lauter Farben. Und die Sonne hat mich auch noch so schön gewärmt. Haaach, war das schön. So kann der Herbst bleiben!
Hier seht ihr ein paar der Dinge, die mich gefesselt haben:














Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön, du hast das richtige Auge dafür! Oh und ja, ich liebe den Herbst auch, besonders so wie gestern. Jetzt bereue ich ohne Kamera unterwegs gewesen zu sein, ich doof :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Justine

    AntwortenLöschen
  2. Du bast aber noch schöne Blümchn gefunden! Bei meinem letzten Spaziergang gabs nur Orangetöne.. muss ich nochmal einen Gang durch unseren Park machen und schauen ob ich auch noch Blumen finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblngsLife

    AntwortenLöschen