Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstzauber

Obwohl ich im November geboren bin, ist mir die Jahreszeit Herbst irgendwie unsympathisch. Sie bedeutet für mich den Beginn des Zwiebellooks, weil mir grundsätzlich kalt ist, egal wie viele Klamottenschichten und egal welcher Aufenthaltsort. Außerdem bedeutet sie für mich zu 90 % graue und regnerische Tage.
Die anderen sonnigen 10% liebe ich allerdings.
Im Herbst 2009 sind diese Naturbilder hier entstanden.. verrückt, ich kann mich noch genau an den Spaziergang erinnern.






Ich weiß nicht,wie es euch geht, aber ich liebe diese Titelschrift. Die hab ich für die Cameo runtergeladen. Selbige hat für mich übrigens die Wolken ausgeschnitten.

Inspiriert wurde ich dabei vom Blog-Hop der Scrapbookwerkstatt, genauer gesagt von Heidi und ihrem Herbstzauber-Sketch:



Falls ihr auch noch beim Blog-Hop mitmachen wollt, könnt ihr das noch bis morgen machen.
Hier ist der Link dazu : *KLICK

Dann noch einen wunderschönen Herbsttag, der heutige gehört bei uns in der Region leider zu den 90% ;)
Tschüß und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch kein Herbsttyp. Auch wenn die Farben, die die Natur uns im Herbst bietet wirklich toll sind. Vielen lieben Dank für´s mitmachen beim BlogHop. :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen