Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wenn Männerherzen höher schlagen


... dann weiß man, dass man sich ein tolles Geschenk für denjenigen ausgesucht hat. Mein Papa liebäugelte ungelogen seit J a h r e n mit einer Makita und hat sie sich nie zugelegt. Zum letzten Geburtstag legten wir in der Familie zusammen und erfüllten ihm den Wunsch- alleine hätte er sie sich nie nie nie gekauft. Dementsprechend groß war dann auch die Freude.

Die Glückwunschkarte durfte dem Geschenk thematisch natürlich nicht nachstehen.  Hier noch ein paar Details:



So, umso schwerer ist es jetzt aber ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden. Es ist halt wirklich jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung, Männer zu beschenken :D .. aber hilft nichts, dann such ich jetzt mal weiter nach Inspirationen.

Bis bald ihr Lieben,
eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen