Sonntag, 20. März 2016

Hoppelhase






Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche Spiel - ich bin jedes Jahr aufs Neue überrascht wie schnell nach Weihnachten eigentlich schon wieder Ostern sein kann. Aber gut, so ist das nun mal eben ;)
Wenn ihr euren Lieben eine Kleinigkeit schenken wollt, gibt es hier eine Idee, wie ihr das Ganze österlich verpacken könnt. Gestempelt habe ich mit dem schönen, nostalgischen Set von Viva Decor (z.B hier* erhältlich).





Das weiße Band habe ich mir mal bei Nanu Nana zugelegt.


Mit meiner Verpackung möchte ich noch gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:

Challenge 154 -  Verwende Bänder - Cards and more
Challenge Hasen und Co. - Balisa Challenge Blog
Challenge 40 - Ei, Ei, Ei - Stempelküche
Challenge Ostern - Der,die,das Blog von Bawion
Challenge 47 - Verpackungen - Stempelgarten

Viel Spaß beim Eierfärben und den restlichen Ostervorbereitungen wünscht euch
eure Christina

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Eine tolle Osterverpackung! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge sowie bei cards und more! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und danke dir für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterverpackung sieht klasse aus. Vielen Dank und viel Glück bei der Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus, Dein österlich verzierter Milchkarton! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Verpackungen kommen ja immer gut, auch an Ostern *lach*.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung sieht super aus :) Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlichte und elegante Verpackung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    ... und wie schnell nach Ostern auch wieder Weihnachten ist... *lach* Aber jetzt wollen wir erstmal den Frühling genießen. Tolle Verpackung, danke für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen