Freitag, 20. November 2015

Babyglück #Nr.5 - Dein erstes Jahr





Hallo ihr Lieben,

heute vorerst die letzte Baby-Inspiration für euch - ein Album, das reichlich Platz für die vielen, vielen Bilder bietet, die die Eltern schwerverliebt von ihrem kleinen Glück schießen. Das war zusammen mit einer Windeltorte und der Karte von letztem Mal unser Geschenk an die frischgebackenen Eltern.
Ein paar Eindrücke in das Innenleben:



Die Tags sind herausnehmbar und bieten beidseitig Platz für Fotos. Auf der Rückseite jedes Monats kann man dann noch ein großes oder mehrere kleine Bilder einkleben. 




Und nochmal von außen :



Menschenskinder, hatte ich einen Bammel, dass die ganzen einzelnen Albumseiten, die ich gebastelt hatte, umsonst waren. In Albumbindung kenn ich mich nämlich so gar nicht aus, und in stabiler Albumbindung erst recht nicht. Das war quasi mein erstes "richtiges" Album. Ich hab die tatkräftige, technische Unterstützung meines Maschinenbauingenieurs benötigt, um das Album auch öffnen und schließen zu können, ohne dass die Hälfte der Seiten wieder rausfliegt :D
Am Ende haben wirs aber doch geschafft! Die ersten Bilder haben die Eltern schon von dem kleinen Spatz verewigt :)

Ich hoffe ich konnte euch mit den letzten Posts ein paar kleine Inspirationen zum Thema "Baby" geben. Das nächste Thema wartet bestimmt ;)

Bis zum nächsten Mal!
Eure Christina


1 Kommentar:

  1. Hey liebe Christina, schick mir mal eine Email an Stephanie-schuller@web.de dann Mail ich dir mal wo ich den Koffer her habe.
    Vielen Dank für deine Lieben Kommentare.
    Viele liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen