Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mint, Teil 3: Glückwunschkarten-Compilation

Bei den Glückwunschkarten für das Hochzeitspaar konnte ich mich austoben - 3 waren von der Familie beauftragt, von uns als Trauzeugen gabs natürlich auch noch eine und Mint-Papier war auch noch ausreichend da. Also ist diese kleine Sammlung hier entstanden :


Damit jede davon noch eine Exra-Wurst bekommt, hier nochmal einzeln:

Karte "Hochzeitsantrag" :




Schüttelkarte: "Eheringe"





Karte: "Mr. & Mrs."



Karte: "2 become 1"





So, das wars erstmal. Der nächste Teil folgt aber schon bald ;)
Bis bald :)

Kommentare:

  1. Alle vier Karten sind ganz traumhaft geworden - aber am besten gefällt mir die Schüttelkarte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte schöner als die andere. Diese Farbkombi finde ich halt einfach genial!

    AntwortenLöschen