Donnerstag, 5. Dezember 2013

Naschkatze

Oh mein Gott, ich muss feststellen,dass ich schon ziemlich lange nichts mehr von mir gezeigt hab ( untätig war ich aber keineswegs ;) ). Das muss jetzt ganz schnell geändert werden!

Passend zur Jahreszeit hab ich hier ein Layout mit dem Titel Naschkatze. An jeder Ecke lauern momentan viel zu leckere Plätzchen von der Oma, Verführungen am Christkindlsmarkt und die Geschäfte platzen ja schon beinah vor lauter Nikoläusen und Lebkuchen.
Hier auf dem Layout war ich aber in Hamburg. Während der Sightseeing-Tour waren damals ganz im Gegenteil weit und breit keine Süßigkeiten zu sehen. Das konnte ich natürlich nicht akzeptieren und musste ganz kurz durch einen Supermarkt spazieren :D

 
 





Und jetzt geh ich gleich weiternaschen :D
Euch noch einen schönen Abend und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut! Ganz tolle Details. Und ja...Naschen kann man nie genug hihihi

    AntwortenLöschen