Sonntag, 7. Juli 2013

Ich lebe noch..

..zwar mit ausgehender Puste, aber ich lebe noch. Immer schön die Ziellinie im Auge behalten.
In 3 Wochen ist der Mist vorbei. Mein Taschenrechner raucht schon.
Und mein Kopf vermutlich auch bald :D
Zwischendurch kann ich euch aber diese Karte hier zeigen.
Die hab ich im Aufrag meiner Tante für ihre Freundin gebastelt. Und hab lange überlegt, ob die "39" da jetzt wohl noch mit drauf soll oder nicht. Ich hab mich dann mal dezent für die linke untere Ecke entschieden ;) Dieses Blümchenpapier mag ich persönlich ja total gern.. und den tollen Holzschmetterling gabs mal bei Nanu-Nana. Falls es das bei euch gibt, schaut da mal rein. Es lohnt sich, da verbergen sich manchmal richtige kleine Schätze.. wie zum Beispiel auch das Schrift-Tape, das ich auch für die Karte hier verwendet hab :)







So, ich geh dann mal ins Bett. Und  beneide grade jeden, der Zeit fürs Scrappen hat. Ich bin schon ganz ungeduldig!  :D
Bis bald, ihr Lieben und gute Nacht! :)

1 Kommentar:

  1. Nun bist du wohl ganz stark auf der Zielgeraden, ich wünsche viel Glück und muss mich mal bei NanuNana umsehen :)

    AntwortenLöschen