Sonntag, 9. Juni 2013

Hilfe, Entzugserscheinungen!

..die erleide ich grade aufgrund viiiiel zu wenig Zeit fürs Scrappen. Die Hochschule beziehungsweise die wahnsinnig vielen, bevorstehenden Prüfungen spannen mich jetzt schon enorm ein. Dabei gehen sie erst im Juli los. Aber es sind 10 Fächer, die auf mich warten. Nach meinem Geschmack VIEL zu viele. Aber da muss ich jetzt wohl durch.


Die Hochzeit, auf der ich letzten Samstag war, war übrigens sooooo schön (..wenn man mal die nassen Füße und Kleider außer Acht lässt ;) ). Was mir total gut gefallen hat, war die aufgebaute"Fotoecke". Das hab ich bisher noch nie gesehen.


Selbstverständlich haben meine Mama und ich uns die farblich passenden Bärte ausgesucht. Ist ja wohl klar,dass die zum Kleid passen müssen ;)
UND! Es gab eine Candybar. Mit Tütchen zum Nachhausenehmen. Also da konnte ich noch viel weniger widerstehen. Das muss ich mir für meine eigene Hochzeit unbedingt vormerken :D

Was aktuell Scrappiges kann ich zwar nicht zeigen, dafür aber was aus meiner Reserve ;)
Das hier ist eine Seite aus unserem Hamburg-Album.

Mensch,was war ich glücklich,als meine Silhouette mir damals einen dieser ersten Schriftzüge ausgeschnitten hat :) Und Mensch, was bin ich glücklich,dass ich einen Freund hab, der mich zu diesem Glück getrieben hat. Ohne seine Überredungskünste hätte ich mir das doch relativ teure Ding wahrscheinlich nicht gekauft <3.


Euch einen guten Start in die Woche. Irgendwie ist ja jetzt Sommer?! Also kann er nur gut werden!
Bis bald ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Hihi, tolles Bärtefoto!!
    Auch die Hamburg-Seite gefällt mir sehr.
    Eine schöne Woche und schon mal alles Gute für die Prüfungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja solch Fotoecken sind momentan der Renner. Aber dafür hat man mal die etwas andere schöne Erinnerung festgehalten. Ich find sie auch toll! Und mit einem Schneideplotter hat man keinen Fehlschuss gestartet, ich benutze sehr oft meine Cricut. Immer wieder sensationel, ich bereue auch keinen Cent :)

    Ach ja, und das mit dem Scrappen.. die Hoffnung ist ja nicht mehr weit. Trozdem, tauschen möchte ich nicht mit dir (der war jetzt gemein oder^^) Aber ich drücke die Daumen und wünsche dir bis dahin viel Energie und Motivation für's lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    oh das kenne ich zu gut. Aber gut, dass du dich deinen Prüfungen widmest. Ich lasse mich momentan viel zu oft ablenken... Ich muss meine Zulassungsarbeit (Lehramt Gymnasium) bis August fertig haben... Ich drücke dir die Daumen!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist wirklich sehr lieb von euch! Die Daumen kann ich wirklich gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen