Sonntag, 22. September 2013

Warum man Xavier Naidoo einfach lieben muss

Es gibt wirklich viele Gründe.
Zum Einen, weil man bei der allerersten Eröffnungsstrophe ("Sieh mir noch einmal in die Augen, Baby, bevor du geeeeehst- *DAHINSCHMELZ) seines Konzerts anfangen muss zu heulen - also ich zumindest :D.

Außerdem,weil man selbst nach mehr als einem Jahr Gänsehaut kriegt, wenn man Bilder davon sieht. Ein weiterer Grund wäre seine wahnsinnig ausgeprägte Fähigkeit live zu singen.
Ein klitzekleiner, aber nicht unwichtiger Grund wären eventuell auch noch seine dunklen,fast schwarzen Augen ( Ich liebe dunkle Augen!)
Und der allerwichtigste Grund: Weil er mich mit seinen Liedern zielgerade im Herzen trifft. Also musste ich natürlich auch unbedingt das Konzert in Coburg verewigen. Und hoffentlich werd ich mich dann immer, und immer wieder an mein wunderbares Gefühlschaos an diesem Abend erinnern.

Das Album ist aus 3 Briefumschlägen entstanden,also für mich eigentlich zum ersten mal 100%ig selfmade:)

Das "Live in Coburg" ist mit so einem Bürostempel entstanden,den man quasi mit Mini-Buchstaben beliebig selbst beschriften kann.

Aufgeklappt sieht es dann so aus:
In die kleinen Schlitze, die man hier ein bisschen sehen kann, könnte man auch noch Tags oder kleine Journalingzettelchen stecken. Das hol ich wahrscheinlich auch noch nach :)

Hier die einzelnen Seiten:











Ein einfach unvergesslicher Abend war das.

Ich wünsch euch eine gute Woche :)


Donnerstag, 12. September 2013

Geburtstagskarte

..für jemanden ganz Besonderen, meinen Freund. Irgendwie ist sie am Ende ja nicht wirklich männlich geworden, aber ich konnte den Herzen und dem passend farblichen Blümchen nicht widerstehen :>








Liebe, verregnete Grüße ;)

Dienstag, 10. September 2013

Auf der Baustelle: Ballerinas vs. Sicherheitsschuhe

Bei strömendem Regen und bei eigenem Leib durfte ich heute erfahren, dass die Sicherheitsschuhe wooooohl die bessere Variante sind- wer hätte das gedacht! Da ich heute erst meinen zweiten Tag in der Firma hatte und heute auch noch keine Sicherheitsschuhe für mich da waren, musste ich spontanerweise mit Ballerinas und Stoffhosen auf die Baustelle. Suuuuuuper! :D  Die Bauarbeiter haben sich wohl auch gedacht, ich hätte mich im Ort geirrt oder aber auch, ich wäre eine blöde,verzogene Göre. Zumal ich eine Bauingenieurin begleitet hab, die sowohl mit Sicherheitsschuhen, kurzen,weiten Hosen,Weste als auch aufgeschürften Knien ausgestattet war. Ich muss so dämlich daneben ausgesehen haben, aber gut. Passiert.

Liebe Grüße und bis bald,
Tina


Donnerstag, 5. September 2013

Süßes Leben

Heute kann ich euch das erste verscrappte Urlaubsbild zeigen!
Das Layout war ratzfatz fertig, weil der Sketch von Heidi einfach wunderbar von der Hand ging und außerdem so viel Spaß gemacht hat.  Zum ersten Mal hab ich mich getraut ein bisschen mit dem Journaling rumzuspielen.. Den Spruch hab ich von einem Lied von Tim Bendzko, das ich zu genüge auf der Strandliege gehört hab. Es erinnert mich deswegen wahnsinnig an diese Leichtigkeit, an Nichts-tun-müssen und an den Sand unter den Füßen.
Ein paar Muscheln habens sogar auch mit aufs Layout geschafft!





Euch wünsch ich noch einen wunderschönen, spätsommerlichen Tag!





Sonntag, 1. September 2013

5 Jahre Glück

Nächste Woche gibt es einen Tag, der nur mir und meinem Freund gehört. Da können wir nämlich unser 5-Jähriges feiern. Für manche hört sich das bestimmt nach unglaublich wenig an, für mich hört sich das aber wundervoll lange an, ich mein, das ist schon ein halbes Jahrzent! :D
Und ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich ihn brauche. Kaum ist er einen Tag nicht dort, wo ich bin, fühlt sich alles irgendwie seltsam an.
Deswegen muss es für diese letzten Jahre unbedingt ein Album geben.
Das Cover hab ich in dezenten Tönen gehalten:


Hier noch ein paar Details:









Gefüllt ist das Album bisher mit ein paar Layouts, die ich euch schon gezeigt hab,
zum Beispiel: damit und damit.
Aber es wird da sicher noch ein paar nachträgliche Layouts geben :)

Euch einen schönen Sonntag und bis bald!